PATHOS T.T.

Bereits der erste Auftritt von Pathos blieb in der HiFi-Szene nicht unbemerkt. Denn schon am Tag seiner Premiere wurde der T.T. von der internationalen Fachpresse zur neuen Hifi-Legende erklärt. Zu groß ist der Unterschied des T.T. zu den bisher gekannten Geräten, da er Musik in einzigartiger Weise mit ungeheuren Klangfarben, Transparenz und Dynamik erklingen lässt.

Möglich ist dies durch die erstmals eingesetzte Inpol®Technologie, die sich Pathos nach dem Erfolg der ersten T.T. sofort patentieren ließ. Dieser reine Class A Verstärker lässt Musik in seinem ganzen Klangfarbenreichtum erklingen. Hoch selektierte Bauteile, reine Silberkabel für die Innenverdrahtung und aufwändige Handarbeit sind Ingredienzien, die den Pathos T.T. so einzigartig machen. Und weil hinter jeder lebenden Legende harte Arbeit steckt, investieren die Pathos Ingenieure regelmäßig viel Zeit und Know How in die stete Weiterentwicklung ihres Sprosses.

Denn die Hifi Schmiede Pathos baut den T.T. für Freunde und Fans die erkannt haben, dass naturgetreue Musik köstliche Nahrung für die Seele ist.

Technische Daten
Modell T.T.
Typ Vollverstärker
Ausgangsleistung 2 x 35 W an 8 Ohm
Eingänge 5 x Line (Cinch)
1 x Symmetrisch (XLR)
Frequenzgang 13 Hz - 78 kHz ± 0.5 dB
Signal-Rauschabstand 90 dB
Eingangsimpedanz 100 kOhm
Abmessungen H / B / T k.A.
Gewicht k.A.
Weitere Ausstattung Fernbedienung