PATHOS ENDORPHIN

Endorphin ist ein vom Körper selbst produziertes Opioid, das körperliches Empfinden und Glücksgefühle erzeugt. Entsprechend konnte es keinen treffenderen Namen für diesen CD-Spieler geben, der bei seinem Besitzer genau die selbe Wirkung hat.

Dieser Traumplayer wurde als ultimatives Frontend für State-of-the-art Anlagen konzipiert. Musik wird vom Endophin extrem sauber und homogen reproduziert. Das Gesamtkonzept aus Laufwerkseinheit, aufwändigem Netzteil, D/A Wandler und der exzellenten Class-A Röhrenausgangstufe schafft die Voraussetzung für ein außergewöhnliches Klangerlebnis.

Auch der mechanisch durchdachte Aufbau, der nicht ohne Grund mit höchstwertigen Analoglaufwerken zu vergleichen ist, ist eine der wesentlichen Ursachen für seine leidenschaftliche Musikalität. Weltweit erreichte Auszeichnungen sprechen für sich. Kompromisslosigkeit zahlt sich hier einmal mehr wieder aus.

Technische Daten
Modell Endorphin
Typ CD-Player
Analoge Ausgänge 1 x Line (Cinch)
1 x Symmetrisch (XLR)
Digitale Ausgänge 1 x S/PDIF Coaxial
1 x S/PDIF Optisch
Frequenzgang k.A.
D/A Wandler Dual 24 Bit, Delta Sigma DACs
Abmessungen H / B / T 100 x 430 x 400 mm
Gewicht k.A.
Besonderheiten Komplett Gegenkopplungsfreie Class-A-Röhrenausgangsstufe, Doppel Mono Netzteil