PATHOS ADRENALIN

Was für ein Statement! Mit diesen Monoendstufen zeigen die Entwickler von Pathos, dass bisherige Maßstäbe für Referenzverstärker überholt sind. Dieser Traum von Monoblock wurde war, weil die Konstruktion und Herstellung ohne jede Kostenrestriktion erfolgen durfte.

Ausgestattet mit doppelter Inpol®Technologie leistet dieses Monument in reinem Class-A Betrieb unglaubliche 180 Watt. Völlig ohne Gegenkopplung reproduziert der Pathos Adrenalin Musik mit einer neuen Selbstverständlichkeit. Mit der von Pathos bekannten „Schnelligkeit“, Feinzeichnung und Homogenität sind die Adrenalin Endstufen ein Traum und die Referenz im eigenen Haus zugleich.

Mit diesen Monoblöcken krönen die italienischen Ingenieure jetzt das Segment der weltbesten High End Endstufen am Markt.

Technische Daten
Modell Adrenalin
Typ Mono Endverstärker
Ausgangsleistung 180 W an 8 Ohm
Eingänge 1 x Line (Cinch)
1 x Symmetrisch (XLR)
Frequenzgang 1 Hz - 80 kHz (-1dB g7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sX40 kHz)
Eingangsimpedanz 100 kOhm
Abmessungen H / B / T 440 x 300 x 680 mm
Gewicht 70 kg